Über Uns

Die Besten für den Dienst am Menschen.

Die PerMed GmbH ist ein Unternehmen mit Hauptsitz in Graz. Wir spezialisieren uns auf die Überlassung von medizinischem Fach- und Pflegepersonal.

Die Vermittlung von verlässlichem Personal

und vertrauenswürdigen Arbeitsplätzen sehen wir als unsere Berufung. Kenntnis über die medizinische Arbeitswelt ist dabei nur von Vorteil: Gründer und Geschäftsführer Manuel Zügfeld verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der medizinischen Personalüberlassung.

Er ist sowohl für Beschäftigte, als auch auch für Unternehmen aus dem Gesundheits- und Pflegebereich ein kompetenter und fachkundiger Ansprechpartner.

Ein motiviertes Team von Menschen

PerMed beschäftigt ein motiviertes Team von Menschen unterschiedlichster Fachrichtungen. Allen gemein ist eine fundierte Ausbildung im jeweiligen medizinischen Fachgebiet. Unsere Partner sind Spitäler, Reha-Kliniken, Ambulatorien, Pflegeinrichtungen sowie Anbieter mobiler Hauskrankenpflege. Unsere Fachkräfte bringen wir in ganz Österreich und im süddeutschen Raum zum Einsatz.

Uns ist ein stimmiges Arbeitsverhältnis ganz besonders wichtig. Und zwar aus der Sicht unserer Mitarbeiter, wie auch aus der Sicht des Unternehmens. Die PerMed GmbH bleibt Ihrem Motto treu: Nur die Besten für den Dienst am Menschen!

Flexibilität
Wir nehmen Rücksicht auf Bedürfnisse. Flexible Arbeitszeitmodelle, Arbeitsverhältnisse auf Zeit und eine rasche Verfügbarkeit von Personal ist für uns selbstverständlich.

Fairness
Zufriedene Mitarbeiter sind unser Kapital. Deshalb bieten wir eine faire Entlohnung und sichere Verträge. Wir möchten, dass unser Personal von Anfang an weiß, was sie oder ihn erwartet.

Support
Sobald es Fragen gibt, sind wir jederzeit und überall zur Stelle. Bei uns gibt es Ansprechpartner für alle Anliegen - sowohl für Bewerber und Mitarbeiter als auch für Unternehmen.

Komm auch du in unser Team!

Wir wissen dein Talent zu schätzen und bringen deine Qualifikation bei unseren Partnern zum Einsatz. Wir wissen, dass die Arbeit mit kranken oder pflegebedürftigen Personen mitunter auch viel Kraft und Einsatz erfordert. Wir schätzen diesen Einsatz! Daher ist es uns ein Anliegen, dich in einem freundlichen und wertschätzenden Betriebsklima bestmöglich zu unterstützen.

Egal, ob du schon viele Jahre Erfahrung gesammelt oder gerade erst deine Ausbildung abgeschlossen hast: Bei uns erwarten dich neue Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten. Falls du das möchtest, bieten wir dir außerdem viel Abwechslung durch eine Beschäftigung in verschiedensten Partnereinrichtungen. So gewinnst du neue Einblicke und entdeckst vielleicht schon bald deinen ganz persönlichen Traumjob.

Jobs, die Freude machen, sind unser Anspruch.

© 2024 Permed. All Rights Reserved.