Über PerMed

Die Besten für den Dienst am Menschen.

Über PerMed

Die PerMed GmbH ist ein Unternehmen mit Hauptsitz in Graz. Wir spezialisieren uns auf die Überlassung von medizinischem Fach- und Pflegepersonal.

Die Vermittlung von verlässlichem Personal und vertrauenswürdigen Arbeitsplätzen sehen wir als unsere Berufung. Kenntnis über die medizinische Arbeitswelt ist dabei nur von Vorteil: Gründer und Geschäftsführer Manuel Zügfeld verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der medizinischen Personalüberlassung. Er ist sowohl für Beschäftigte, als auch auch für Unternehmen aus dem Gesundheits- und Pflegebereich ein kompetenter und fachkundiger Ansprechpartner.

PerMed beschäftigt ein motiviertes Team von Menschen unterschiedlichster Fachrichtungen. Allen gemein ist eine fundierte Ausbildung im jeweiligen medizinischen Fachgebiet. Unsere Partner sind Spitäler, Reha-Kliniken, Ambulatorien, Pflegeinrichtungen sowie Anbieter mobiler Hauskrankenpflege. Unsere Fachkräfte bringen wir in ganz Österreich und im süddeutschen Raum zum Einsatz.

Uns ist ein stimmiges Arbeitsverhältnis ganz besonders wichtig. Und zwar aus der Sicht unserer Mitarbeiter, wie auch aus der Sicht des Unternehmens. Die PerMed GmbH bleibt Ihrem Motto treu: Nur die Besten für den Dienst am Menschen!

Flexibilität

Wir nehmen Rücksicht auf Bedürfnisse. Flexible Arbeitszeitmodelle, Arbeitsverhältnisse auf Zeit und eine rasche Verfügbarkeit von Personal ist für uns selbstverständlich.

Fairness

Zufriedene Mitarbeiter sind unser Kapital. Deshalb bieten wir eine faire Entlohnung und sichere Verträge. Wir möchten, dass unser Personal von Anfang an weiß, was sie oder ihn erwartet.

Support

Sobald es Fragen gibt, sind wir jederzeit und überall zur Stelle. Bei uns gibt es Ansprechpartner für alle Anliegen - sowohl für Bewerber und Mitarbeiter als auch für Unternehmen.