Für Bewerber

Dein Einsatz liegt uns am Herzen.

Was zeichnet PerMed aus?

Für PerMed arbeiten engagierte Frauen und Männer jeden Alters. Sie bringen unterschiedlichste Qualifikationen in den Bereichen Medizin und Pflege mit. Was sie gemeinsam haben, ist Freude am Umgang mit Menschen.

Komm auch du in unser Team! Wir wissen dein Talent zu schätzen und bringen deine Qualifikation bei unseren Partnern zum Einsatz. Wir wissen, dass die Arbeit mit kranken oder pflegebedürftigen Personen mitunter auch viel Kraft und Einsatz erfordert. Wir schätzen diesen Einsatz! Daher ist es uns ein Anliegen, dich in einem freundlichen und wertschätzenden Betriebsklima bestmöglich zu unterstützen.

Egal, ob du schon viele Jahre Erfahrung gesammelt oder gerade erst deine Ausbildung abgeschlossen hast: Bei uns erwarten dich neue Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten. Falls du das möchtest, bieten wir dir außerdem viel Abwechslung durch eine Beschäftigung in verschiedensten Partnereinrichtungen. So gewinnst du neue Einblicke und entdeckst vielleicht schon bald deinen ganz persönlichen Traumjob.

Jobs, die Freude machen, sind unser Anspruch.

Faire Verträge

Wir bieten faire, unbefristete Verträge. Denn zufriedene und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser Kapital.

Faire Entlohnung

Wir entlohnen deutlich über Tarif, bezahlen jede Überstunde, vergüten Spesen, übernehmen Fahrtkosten und bieten bei Bedarf kostenfreie Unterkünfte an.

Flexibilität

Wir nehmen Rücksicht auf deine persönlichen Bedürfnisse. Flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstpläne sind für uns selbstverständlich.

Reichweite

Unser Einsatzgebiet ist groß: Wir bieten abwechslungsreiche Beschäftigungsmöglichkeiten in ganz Österreich und im süddeutschen Raum.

Weiterbildung

Deine Weiterbildung ist uns viel wert: Wir bieten dir fachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten und Schulungen.

Support

Egal, wo Du gerade im Einsatz bist: Bei PerMed hast Du immer einen Ansprechpartner für Deine Anliegen.


Offene Stellen: Dein Platz in unserem Team

Die Arbeit mit Menschen ist deine Berufung? Du suchst neue Perspektiven im medizinischen Bereich?

Dann bist du bei PerMed richtig. Wir suchen Gesundheits- und Pflegepersonal sowie Therapeutinnen und Therapeuten aller Fachrichtungen zur Beschäftigung in renommierten Gesundheits- und Pflegeinstitutionen. Unser Partnernetz erstreckt sich über ganz Österreich bis in den süddeutschen Raum. Je nach erlerntem Beruf, persönlichen Interessen, Wohnort, zeitlicher Verfügbarkeit, familiärer Situation und Gehaltsvorstellungen suchen wir den passenden Job für dich. Bewirb dich unverbindlich! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

  • Alle
  • Therapie
  • Pflege
  • Funktionsdienste
  • DE
  • AT